Referenzen - Hundesalon-Heiden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Diplom zur Hundefriseurin mit bester Auszeichnung erhielt ich vom National Dog Groomers Association of Amerika.


durch eine renommierte seit 45 Jahren bestehende Hundefriseurschule in der nähe von Köln.
In meiner Ausbildung erwarb ich die Fähigkeiten in Scheren, Schneiden Trimmen sowie Fell, Ohr und Krallenpflege aller Hunderassen nach Rassestandard sowie jeglicher Mischlinge.
Seit mehr als 30 Jahren besaß und besitze ich Hunde verschiedener Rassen.
Mein großes Interesse und die Liebe zu Hunden ermutigten mich stets das Verhalten dieser vielseitigen und uns treu ergebenen Tierart zu studieren. Somit erlernte ich den Hund und sein Verhalten zu lesen. Meine Kenntnisse und Einblicke in verschiedene Ausbildungsmethoden konnte ich zusätzlichdurch meine 12-jährige Erfahrung im Hundesport erweitern.
Jeder Hund ist bei mir herzlich Willkommen.
Mein großes Anliegen ist es aus jedem Hund das allerbeste heraus zu modelieren und damit meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,
wenn Sie Ihren rund um sehr gepflegten Liebling nach Hause führen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü